31.03.+01.04.2007 Es waren 2 sehr aufschlussreiche Tage. Wie erwartet haben wir nicht um den Turniersieg mitspielen können. Aber es war SUUUUUPER mal gegen solche Gegner spielen zu können. Dafür nochmals einen schönen Dank an den TSV Glinde, für die Einladung. Im ersten Spiel mußten wir gleich gegen den späteren Turniersieger Hertha Zellendorf ran. Bis zur Halbzeit hielten wir sehr gut mit und lagen nur durch ein dummes Tor mit 1 : 0 hinten.Wir haben uns super bewegt und sehr gut verschoben. So das Hertha teilweise aus Verzweifelung von der Mittellinie aufs Tor schoß, was dann natürlich harmlos blieb. In der zweiten Hälfte ließ dann irgendwann die Kraft nach so das Hertha unsere entstandenen Löcher nutzen konnte. Am Ende hieß es dann 0:4, was aber aus meiner Sicht, durch die beiden Tore in der Vorletzten und letzten Minute etwas zu hoch ausfiel. Im zweiten Spiel gegen St Pauli war ich mit der Einstellung überhaupt nicht einverstanden. Wieder einmal haben wir uns hinter dem vielen Lob, das fürs erste Spiel bei uns ankam, versteckt. Wir kamen nie ins Spiel und kassierten somit eine verdiente 3:0 Schlappe. Das war nicht notwendig. Pausenbeschäftigung In den darauffolgenden Spielen stimmte die Einstellung, wenn auch nicht alles klappte. Umso länger das Turnier dauerte, umso mehr schwand unsere Kraft. Es gab weitere Niederlagen gegen den VFB Lübeck ( späterer Turnier zweiter), Göttingen 05 und TeBe Berlin.
Ibi und Papa Kühlung der Blessuren warm machen vor Spiel gegen Chemnitz Vor unserem letzten Spiel gegen den Chemnitzer FC, schaute ich in leere ausgelaugte Augen. Aber alle waren der Meinung noch mal den Rest der in jedem einzelden steckte aus sich heraus zu holen. So war es dann auch wir verschoben uns sehr gut und gingen mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit gerieten wir relativ schnell 0:1 in Rückstand.Aber dies war kein Rückschlag, obwohl keiner mehr so richtig Kraft hatte, hielten wir weiter dagegen. Auch bei Chemnitz war jetzt der Kräfteverschleiss richtig zu erkennen. Durch 2 schön vorgetragende Konter gingen wir mit 2:1 in Führung. Chemnitz kam noch mal auf kam aber zu keiner richtigen Torchance mehr. So gewannen wir dieses letzte Spiel mit 2:1. Die Freude war riesig groß. Trainerfazit: Auch wenn wir das letzte Spiel auch noch verloren hätten, wäre ich mit unseren Leistungen in den beiden Tagen sehr zufrieden gewesen (Ausnahme das Spiel gegen St. Pauli). Jetzt muß jeder einzelnde zeigen, das er daraus gelernt hat. Wir sind auf einem sehr guten Weg und genau da müssen wir weiter dran Arbeiten.
Sa., 31.03.2007 Beginn 12:00 Uhr // So., 01.04.2007 Beginn 10:00 Uhr Gruppeneinteilung:
Am Sonntag, ab 10:00 Uhr wird wieder in 3 Gruppen die Platzierungen ausgespielt. Die 3 Erst-Platzierten + der Beste Zweit-Platzierte in Gruppe A, die 2 restlichen Zweitplatzierten + die beiden besten Drittplatzierten in Gruppe B, der übrig gebliebenen Dritt-Platzierte + die 3 Viert-Platzierten in Gruppe C ! Alles Klar??!!??
|
|